Wer wie InfraServ Gendorf den größten Chemiepark Bayerns betreibt und als mittelständisches Unternehmen für die Chemieindustrie vor allem im Bayerischen Chemiedreieck arbeitet, trägt eine besondere Verantwortung sowohl für das eigene Unternehmen und die eigenen Mitarbeiter, für unsere Nachbarn als auch für die Umwelt und die Region, in der wir leben. Dieser Verantwortung stellen wir uns gerne, denn sie gehört nicht nur zu unserem Selbstverständnis, sondern auch zu unserem Verständnis von Corporate Social Responsibility (CSR).
Unseren Nachhaltigkeitsbericht für 2020 / 2021 / 2022 finden Sie hier!
Wir fördern deshalb eine Kultur der Wertschätzung, geben Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung.
Bei der Jubilar- und Verabschiedungsfeier von InfraServ Gendorf (ISG) standen langjährige Betriebszugehörigkeit und persönliche Lebensleistungen im Mittelpunkt. Insgesamt wurden 76 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 10-, 25- oder 40-jährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt.
Der Chemiepark GENDORF setzt auf Wandel: Im Beisein des Bayerischen Wirtschaftsministers Hubert Aiwanger kündigte Standortbetreiber InfraServ Gendorf an, den traditionsreichen Chemiestandort gezielt für industrielle Deeptech-Startups und Scaleups zu öffnen.