• Wir sprechen Klartext

    Das Morgen gestalten

Lena Gal – Industriefachwirtin

Eine Mitarbeiterin berichtet aus ihrer Tätigkeit bei InfraServ Gendorf.

"Ich finde es richtig gut, dass ich bei InfraServ Gendorf ständig eine Möglichkeit zur Entwicklung für mich sehe. Nach meiner Ausbildung habe ich mich zur Industriefachwirtin weitergebildet. Das ist noch gar nicht so lange her, aber ich darf heute schon Verantwortung in kleinen Projekten übernehmen. Und das macht mich echt stolz."

 

Hier bewerben

Ihre Experten

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung - wir beraten Sie gerne.

Referenzen und Expertise

Mit sehr vielen Projekten und unserer Erfahrung als Betreiber des größten Chemieparks in Bayern verfügen wir über umfangreiches Praxis- und Spezialwissen, doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Denn wir verstehen unsere Verantwortung als Versprechen an unsere Kunden: nachhaltige Lösungen, die auch zukünftige Anforderungen erfüllen .
Expertise

Gendorf CAX 4.0

Digital Engineering von InfraServ Gendorf: Vernetzte Planungsumgebung für den Mittelstand

News

Ältere Meldungen

Veranstaltungen

Zur Veranstaltungsübersicht

Lehrgänge & Seminare

Zur Bildungsakademie Inn-Salzach