• Gute Gründe,

    Echte Chancen

Gute Gründe, echte Chancen

Unser Gesamtpaket sollten Sie sich genau anschauen: attraktive Arbeitsbedingungen, spannende Projekte, Lebensqualität vom feinsten. Unsere wichtigsten Argumente im Überblick.

Lebensqualität mit Preisvorteil

Das Bayerische Chemiedreieck verbindet Wirtschaftskraft mit bayerischer Lebensqualität und Immobilienpreisen, die noch nicht die Bodenhaftung verloren haben.

  • Bayerische Lebensqualität: in einer halben Stunde zum Schwimmen im Chiemsee, in einer Stunde auf die Skipiste – oder einfach nebenan in den Biergarten, mit Blick auf die Alpenkette.
  • Kinderbetreuung ohne Warteliste: Kitas, Kindergärten und Schulen platzen hier noch nicht aus allen Nähten.
  • entspannt Wohnen: Die Immobilienpreise in der Region liegen deutlich unter dem Münchner Niveau.
  • Landidylle mit City-Anschluss: Salzburg und München liegen maximal eine Stunde entfernt.
Hier bewerben

Ihre Experten

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung - wir beraten Sie gerne.

Referenzen und Expertise

Mit sehr vielen Projekten und unserer Erfahrung als Betreiber des größten Chemieparks in Bayern verfügen wir über umfangreiches Praxis- und Spezialwissen, doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Denn wir verstehen unsere Verantwortung als Versprechen an unsere Kunden: nachhaltige Lösungen, die auch zukünftige Anforderungen erfüllen .
Expertise

Gendorf CAX 4.0

Digital Engineering von InfraServ Gendorf: Vernetzte Planungsumgebung für den Mittelstand

News

Ältere Meldungen

Veranstaltungen

Zur Veranstaltungsübersicht

Lehrgänge & Seminare

Zur Bildungsakademie Inn-Salzach