27.01.2025
Mit einer durchschnittlichen Punktzahl von >9 (von 10 möglichen Punkten) haben die Umfrageteilnehmer ISG ein ausgezeichnetes Zeugnis ausgestellt – sowohl in Bezug auf die Erreichbarkeit, Terminvereinbarung und Beratung vor der Messung als auch hinsichtlich der Durchführung der Messung, der Kompetenz und Freundlichkeit der Messtechniker sowie der Flexibilität bei Störungen. Rund ein Sechstel der 680 Kunden beteiligten sich an der Erhebung.
„Die Ergebnisse bestätigen die Qualität unserer Arbeit“, freut sich Hermann Hutterer, Gruppenleiter der Abteilung Umweltmessungen. „Wir legen großen Wert auf guten Service und einen wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden. Der persönliche Kontakt zwischen den Kunden und unseren Messtechnikern, die vor Ort die Messungen durchführen, ist von besonderer Wichtigkeit. Unsere Techniker sind das Gesicht unseres Unternehmens und prägen durch ihr Auftreten maßgeblich den Eindruck, den unsere Kunden von uns gewinnen. Aber auch in jedem Telefongespräch, jeder E-Mail und bei jedem weiteren Kontakt spürt der Kunde bei uns Wertschätzung, Leistung und Nutzen. Die herausragenden Zufriedenheitswerte der Umfrage sind eine schöne Bestätigung und liefern zugleich Energie, für den Kunden auch weiterhin alles zu geben."
Mehr zu unseren Leistungen im Bereich Umweltservices und Analytik finden Sie hier: Umweltservices und Analytik
Tilo Rosenberger-Süß
Leiter Kommunikation
Tel: +49 8679 7-5393
E-Mail senden