27.05.2024

InfraServ Gendorf dankt für 1.400 Dienstjahre

Bei der jährlichen Jubilar- und Verabschiedungsfeier von InfraServ Gendorf (ISG) wurde die 10-, 25- und 40-jährige Unternehmenstreue geehrt. 23 weitere Personen wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Für die langjährige Unternehmenszugehörigkeit wurden die Jubilare im Rahmen einer Feier gebührend geehrt.

94 Geehrte, die gemeinsam rund 1.400 Dienstjahre zusammenbrachten – bei der diesjährigen Jubilar- und Verabschiedungsfeier von InfraServ Gendorf stand die geballte Arbeitserfahrung im Mittelpunkt. Insgesamt wurden 41 Jubilare für das Zehnjährige, 14 Jubilare für das 25-jährige und 16 Jubilare sogar für das 40-jährige Dienstjubiläum geehrt. 23 weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

ISG-Geschäftsleiter Dr. Christoph von Reden bedankte sich bei den Anwesenden für ihre Treue zum Unternehmen: „Vielen Dank für Ihre Lebensleistung, Ihr Engagement, Ihren Einsatz in guten wie in schlechten Zeiten. Die 40- wie auch 25-jährigen Jubilare haben bereits mehrere Transformationen mitgemacht: Die Auflösung der Hoechst AG, den Aufbau von InfraServ Gendorf als Standortbetreiber und Dienstleister der chemischen Industrie, die Umgestaltung vom Werk Gendorf zum Chemiepark, unseren Chancenstandort. Als dritte Transformation kommt nun der Weg in die Klimaneutralität hinzu. Und auch die Krisen der letzten Jahre – Pandemie, Lieferkettenproblematik, Energie, Dyneon sollen nicht verschwiegen werden. Dafür gilt Ihnen mein besonderer Dank.“ Auch der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, Markus Staller, dankte den Anwesenden für ihren Einsatz für InfraServ Gendorf und wünschte den Jubilaren weiterhin viel beruflichen Erfolg und den Ruheständlern alles Gute.

Gefeiert wurde in gemütlicher Atmosphäre im Betriebsrestaurant des Chemieparks GENDORF, wo die Geehrten bei Musik und einem Drei-Gänge-Menü gemeinsam den Abend ausklingen ließen.