22.05.2023

InfraServ Gendorf dankt für 1.365 Jahre Unternehmenstreue

Auf ganze 1.356 Jahre Unternehmenstreue blicken insgesamt 72 Jubilare von InfraServ Gendorf zurück. Geschäftsleiter Dr. Christoph von Reden bedankte sich im Rahmen der der Jubilar- und Verabschiedungsfeier im Gästehaus des Chemieparks für dieses Engagement und verabschiedete zudem 39 Kolleginnen und Kollegen in den verdienten Ruhestand.

Für die langjährige Unternehmenszugehörigkeit wurden die Jubilare im Rahmen einer Feier gebührend geehrt.

„Es ist mir eine Freude, Ihnen zu danken – für Ihre Lebensleistung, Ihr Engagement, Ihren Einsatz in guten wie schlechten Zeiten. In den Jahren Ihrer Betriebszugehörigkeit haben Sie viel erlebt: Konjunkturtiefs und -hochs, die Auflösung der Höchst AG aber auch die Coronapandemie – dafür gilt Ihnen besonderer Dank “, würdigte Geschäftsleiter Dr. Christoph von Reden in seiner Ansprache die jahrelange Betriebszugehörigkeit und Unternehmenstreue der Jubilare und Ruheständler. In seiner Rede blickte er auf besondere Ereignisse aus den Eintrittsjahren 1982, 1997 und 2012 der Jubilare zurück. Sein Dank galt auch den Kolleginnen und Kollegen, die auf der Feier offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurden: „Ich danke allen Ruheständlern für ihre Treue zum Unternehmen und wünsche Ihnen allen das Glück, lange in Gesundheit Ihren Ruhestand genießen zu können.“

Von den 72 Jubilaren blicken 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zurück, neun Personen wurden für 25 Jahre geehrt. Das 40-jährige Dienstjubiläum feierten 17 Kolleginnen und Kollegen. Insgesamt 39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet.