11.12.2020

IHK-Bestenehrung: InfraServ Gendorf für Top-Azubis ausgezeichnet

InfraServ Gendorf wurde als Ausbildungsbetrieb von Top-Azubi Simon Schindlbeck (Mitte) geehrt: Herbert Prost (rechts), Leiter der IHK-Geschäftsstelle Mühldorf überreichte ISG-Personalleiterin Eva Renner eine Urkunde zur Anerkennung.

Jedes Jahr prämiert die IHK für München und Oberbayern die besten Absolventinnen und Absolventen in den IHK-Ausbildungsberufen. Drei der Einser-Azubis stammen dieses Jahr von InfraServ Gendorf. Chemielaborantin Karin Schmidt sowie die Mechatroniker Simon Schindlbeck und Andreas Scheindlsperger konnten bei Ihrer Abschlussprüfung die Traumnote „eins“ erreichen.

Ehrung für den besten Mechatroniker Oberbayerns
Simon Schindlbeck gelang zusätzlich noch ein weiterer Erfolg: Der Mechatroniker erarbeitete sich den oberbayernweit besten Abschluss in seinem Ausbildungsberuf und gehört zu den sechs besten Azubis im Landkreis Altötting. Herbert Prost, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Mühldorf, gratulierte ihm zu seiner besonderen Leistung. Die ausbildende Firma InfraServ Gendorf bekam von der IHK zusätzlich eine Urkunde für die erfolgreiche Ausbildung des Top-Azubis überreicht.