02.09.2020

Von Reden übernimmt Vorsitz der ISG-Geschäftsleitung

Zum 1. September hat Dr. Christoph von Reden den Vorsitz der Geschäftsleitung von InfraServ Gendorf übernommen.

Dr. Bernhard Langhammer (li.) begrüßt Dr. Christoph von Reden (re.) als neuen Geschäftsleiter bei InfraServ Gendorf.

Er folgt damit auf Dr. Bernhard Langhammer, der bis zu seinem Ruhestand eine beratende Funktion in der Geschäftsleitung von InfraServ Gendorf ausüben wird. Dr. Christoph von Reden (55) ist seit 1. Juli als Geschäftsleiter bei InfraServ Gendorf tätig. „Ich möchte mich bei Ihnen allen für den überaus freundlichen Empfang und die Unterstützung bedanken, die ich während meiner ersten Wochen erfahren habe. Dadurch konnte ich mir einen guten ersten Eindruck verschaffen. Bedanken will ich mich aber auch im Namen aller ISG-Mitarbeiter und Gesellschafter bei Dr. Bernhard Langhammer. Er hat dem Chemiepark und der ISG eine Perspektive in einer damals schwierigen Zeit erarbeitet. Der Standort hat heute dank ihm eine grundsolide Basis, auf der wir als Chemieparkbetreiber und Lösungsanbieter für die Chemieindustrie weiter aufbauen wollen“, so von Reden.