10.03.2023

Ausbildungsabschluss bei ISG: Lisa Anderl ist Jahrgangsbeste

Großartiges Ergebnis: Kauffrau für Büromanagement Lisa Anderl erhielt für ihre herausragende Leistung mit IHK-Gesamteinser eine Staatspreisurkunde. ISG-Personalleiterin Eva Renner überreicht ihr zum Dank einen Chemiepark-Check.

Es ist ein Traumabschluss mit IHK-Gesamteinser und Staatspreis: Lisa Anderl hat bei InfraServ Gendorf den Lehrabschluss als Jahrgangbeste geschafft. Weiter geht es für die ausgelernte Kauffrau für Büromanagement im Auftrags- und Angebotsmanagement. „Besonders gut an meiner Ausbildung hat mir gefallen, dass sie so breit gefächert ist. Vor allem durch die Abteilungswechsel alle sechs Monate. Dadurch konnte ich Einblicke in verschiedene kaufmännische Tätigkeiten gewinnen und gleichzeitig auch sehr viele Kollegen und Kolleginnen kennenlernen und Kontakte knüpfen. Jetzt freue ich mich auf ein neues Kapitel als Berufseinsteigerin bei ISG, die vielen Sozialleistungen und auf das tolle Miteinander hier.“ Herzlich willkommen, Lisa!

Neben Lisa Anderl schlossen dieses Frühjahr vier weitere Auszubildende ihre Ausbildung in den Ausbildungsberufen Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik und Mechatronik ab, haben sich aber für einen weiteren Berufsweg außerhalb des Chemieparks entschieden.