Wir machen Erfolg einfach: mit durchdachten Services und einem optimalen Standort.

Philosophie

Leidenschaftliches Engagement für unsere Kunden und Verantwortung für Umwelt & Gesellschaft

Wir bei InfraServ Gendorf haben eine klare Vorstellung davon, für was wir stehen und wohin wir uns weiterentwickeln wollen. Unser Daseinszweck sind zufriedene Kunden: Wir sorgen dafür, dass ihre Anlagen rund laufen und sie dem Wettbewerb immer ein Stück voraus sind.

Wie erreichen wir das? Indem wir der beruflichen Leidenschaft unserer Mitarbeiter Raum geben. Indem wir ihre Ambition und ihr Spezialwissen so bündeln, dass am Ende eine Lösung steht, die auch langfristig trägt. Dafür hören wir Kunden gut zu, nehmen uns Zeit, ihre Anforderungen genau kennen zu lernen. Aber wir scheuen uns auch nicht, die Pläne kritisch zu hinterfragen und Lösungswege zu entwickeln, die mit der ursprünglichen Erwartungshaltung brechen – solange wir damit das Endziel unserer Kunden noch ein Stück wirtschaftlicher oder nachhaltiger erreichen. Leidenschaft kombiniert mit klarer Orientierung am Kundennutzen – das ist der Humus, auf dem bei der InfraServ Gendorf genau die innovativen Lösungen wachsen, die unsere Kunden weiter bringen.

Den Rahmen für unsere Arbeit bildet unsere Verantwortung gegenüber Kunden, Umwelt und Gesellschaft: Wer wie die InfraServ Gendorf einen Chemiepark betreibt und für die Chemieindustrie arbeitet, trägt eine besondere Verantwortung. Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz haben für uns immer Vorrang vor wirtschaftlichen Belangen. Und mehr noch: Mit unseren Sicherheits- und Umweltservices arbeiten wir innerhalb und außerhalb des Chemieparks daran, die Situation für Mensch und Umwelt weiter zu verbessern. Kundennutzen, Leidenschaft und Verantwortung sind die Werte, für die wir stehen – jetzt und in Zukunft.

Unser Unternehmensleitbild

ONE COMPANY - Unser Unternehmensleitbild ist das Selbstverständnis der InfraServ Gendorf Gruppe. Es beschreibt unser Ziel, unseren Zweck und unsere zentralen Werte und bildet damit den Rahmen für das tägliche Handeln.

Unsere Vision

  • Wir sind der Maßstab als attraktivster Chemie-Standortbetreiber.
  • Wir sind bevorzugter Lösungsanbieter im Bayerischen Chemiedreieck.

Unsere Mission

Wir bieten zukunftsweisende Komplettlösungen für die Chemieindustrie.

Unsere Werte

 Kundennutzen 

  • Wir sehen die Welt mit den Augen unserer Kunden. Deren Nutzen steht im Mittelpunkt unseres Tuns.
  • Wir kooperieren mit Partnern unseres Vertrauens bei Tätigkeiten, die wir selber nicht besser umsetzen können.
  • Wir erzielen mit unserer Arbeit nachweisbar gute und messbare Ergebnisse.

Verantwortung

  • Wir sichern mit unserem Einsatz die internationale Wettbewerbsfähigkeit unseres Industrieparks.
  • Wir halten unternehmensweit unsere hohen Qualitäts- und Servicestandards ein und arbeiten immer sicher – oder gar nicht.
  • Wir verhalten uns wertschätzend und bringen uns konstruktiv in das Unternehmen ein.

 Leidenschaft

  • Wir streben nach exzellenter Leistung und kontinuierlichen Verbesserungen.
  • Wir sorgen gemeinsam für Lösungen – vernetzt und abteilungsübergreifend.
  • Wir sind stolz auf unsere InfraServ Gendorf.