Infaserv Gendorf -
Mit uns wachsen
Wir machen Erfolg einfach: mit durchdachten Services und einem optimalen Standort.

Geschäftsleitung

Dr. Bernhard Langhammer
Geschäftsleiter (Vorsitz)

Dr. Bernhard Langhammer (*1957) studierte Chemie in München und promovierte an der Universität Oldenburg in Technischer Chemie. Zu Beginn seiner beruflichen Tätigkeit leitete Dr. Langhammer verschiedene Betriebe der SKW im Werk Hart und Trostberg. Später verantwortete Dr. Langhammer das strategische Controlling des Unternehmensbereichs Performance Materials bei Degussa, bevor ihm die Leitung des Bereichs Technik im Degussa-Standortservice Werk Wesseling übertragen wurde. Dr. Bernhard Langhammer wurde 2006 zum Geschäftsleiter der InfraServ Gendorf berufen.

Robert A. Heiß
Kaufmännischer Geschäftsleiter

Robert A. Heiß (*1963), Diplom-Kaufmann, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Die ersten Berufsjahre verbrachte er bei Price Waterhouse in der Wirtschaftsprüfung, bevor er zu BearingPoint nach Düsseldorf in die Unternehmensberatung wechselte. Danach war er zunächst als Leiter Controlling und später als CFO bei EUPEC PipeCoatings einem weltweit agierenden Zulieferer der Öl- und Gasindustrie im Ruhrgebiet tätig. Im Anschluss übernahm er als CFO ebenfalls international ausgerichtete Positionen im Geschäftsfeld Anlagenbau bei Zeppelin in Friedrichshafen und beim Kunststoffverarbeiter rose plastic AG in der Nähe von Lindau. 2009 wurde Robert Heiß zum Geschäftsleiter der InfraServ Gendorf berufen.