Geschäftsleitung

Dr. Christoph von Reden
Vorsitzender der Geschäftsleitung

Dr. Christoph von Reden (*1965) studierte Chemieingenieurwesen an der technischen Universität Dortmund, wo er auch seine Promotion abschloss. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war er bei Cerestar Deutschland GmbH am Standort Krefeld als Projektingenieur und später als Gesamtproduktionsleiter beschäftigt. Im Anschluss war Reden Geschäftsführer für die Cargill Deutschland GmbH, nachdem er als Werkleiter in Hamburg tätig war. In den letzten Jahren hatte er am Standort Mechelen (Belgien) die Verantwortung für fünf Produktionswerke in Europa bei Cargill N.V. inne, einem internationalen Produzenten und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Nahrungsmittel, Landwirtschaft, Finanzen und der technischen Industrie. Zum 1. Juli wurde Dr. Christoph von Reden in die Geschäftsleitung von InfraServ Gendorf berufen. Am 1. September 2020 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsleitung.
 

Dominik Gschwendtner
Kaufmännischer Geschäftsleiter

Dominik Gschwendtner (*1978) studierte Betriebswirtschaftslehre in Passau und war nach seinem Studium zunächst in einem Beratungsunternehmen tätig. Danach war er mehrere Jahre im Ausland in unterschiedlichen Führungspositionen in der Energiewirtschaft engagiert. Der Dipl.-Kaufmann ist seit 2012 bei InfraServ Gendorf tätig. Bis Mitte 2018 war er als Leiter Controlling beschäftigt im Anschluss daran verantwortete er den Finanzbereich der InfraServ Gendorf. Darüber hinaus ist Gschwendtner seit 2017 Mitglied der Geschäftsführung der ISG-Tochtergesellschaft InfraServ Gendorf Netze GmbH und seit Januar dieses Jahres auch Mitglied der Geschäftsführung der InfraServ Gendorf Technik GmbH. 2019 wurde Dominik Gschwendtner zum kaufmännischen Geschäftsleiter der InfraServ Gendorf berufen.

News

Ältere Meldungen

Veranstaltungen

Zur Veranstaltungsübersicht

Lehrgänge & Seminare

Zur Bildungsakademie Inn-Salzach