19 Mitarbeiter mit mehr als zehn Jahren, 28 mit über 25 Jahren sowie 29 Kolleginnen und Kollegen mit mehr als 40 Jahren Betriebszugehörigkeit wurden für ihre langjährige Treue zu InfraServ Gendorf ausgezeichnet. Gemeinsam stehen sie für beeindruckende 2.050 Dienstjahre. ISG-Geschäftsleiter Dominik Gschwendtner bedankte sich bei den Anwesenden für ihren langjährigen Einsatz: „Vielen Dank für Ihre Lebensleistung, in guten wie in herausfordernden Zeiten. Sie haben die Entwicklung vom Werk hin zum modernen Chemiepark und Chancenstandort für die Zukunft aktiv mitgestaltet. Die vergangenen Jahre haben uns einiges abverlangt – für Ihren Einsatz, Ihr Engagement und Ihre Loyalität gilt Ihnen deswegen mein besonderer Dank. Allen Ruheständlern danke ich für ihre Treue zum Unternehmen und wünsche Ihnen allen das Glück, lange in Gesundheit Ihren Ruhestand zu genießen.“ Auch die Betriebsratsvorsitzende Ruth Anglsperger würdigte die Leistungen der Geehrten: „Ein Unternehmen lebt nicht von PowerPoint-Folien, Leitbildern oder Schlagworten, sondern von Menschen, die jeden Tag Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass alles funktioniert. Euer Einsatz, eure Leistung und eure Treue sind alles andere als selbstverständlich.“
In festlicher Atmosphäre im Betriebsrestaurant des Chemieparks GENDORF ließen die Jubilare und ihre Begleitungen den Abend bei musikalischer Unterhaltung von der Band „Lean Back“ aus Gumpersdorf und einem Drei-Gänge-Menü gemeinsam ausklingen.