18.11.2020

Bonitätszertifikat CrefoZert: InfraServ Gendorf für Zuverlässigkeit ausgezeichnet

Auszeichnung für „tadelloses geschäftliches Verhalten: Die CrefoZert-Bescheinigung bestätigt InfraServ Gendorf außergewöhnlich gute Bonität.

Zum bereits neunten Mal in Folge hat InfraServ Gendorf das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ durch die Creditreform Rosenheim erhalten. Die InfraServ Gendorf Technik erhielt die Auszeichnung zum siebten Mal. Das Zertifikat bescheinigt, dass InfraServ Gendorf zu den 2% der deutschen Unternehmen gehört, die eine außergewöhnlich gute Bonität vorweisen können.

Um das begehrte Prüfsiegel zu erhalten, geht ein ausführlicher Zertifizierungsprozess nach strengen Kriterien voraus. „Unsere Anstrengungen, das Zertifikat zu erlangen, lohnen sich,“ bestätigt Franz Dax, Leiter Finanz- und Rechnungswesen. „Sie signalisieren unseren Kunden, Geschäftspartnern und Kapitalgebern unsere finanzielle Sicherheit und, dass sie mit uns einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite haben. In unsicheren Zeiten wie diesen, sicher keine Selbstverständlichkeit“.