Press information

29.04.2024

InfraServ Gendorf richtet Sponsoring-Aktivitäten neu aus

Im Zuge einer Neuausrichtung seiner Sponsoring-Aktivitäten hat InfraServ Gendorf beschlossen, die Zusammenarbeit mit Top Sport & Werbung, dem Organisator des Altöttinger Halbmarathons, in Zukunft nicht weiter fortzusetzen.

Als verlässlicher und verantwortungsvoller Partner in der Region wird InfraServ Gendorf weiterhin an seinem gesellschaftlichen Spenden- und Sponsoringengagement vor allem im Bereich Bildungsförderung junger Menschen, Umwelt- und Naturschutz sowie Soziales und Humanitäres festhalten.

„Als mittelständisches Unternehmen und Chemieparkbetreiber sind wir uns unserer sozialen Verantwortung besonders bewusst. Wir verstehen uns als Corporate Citizen – als gesellschaftlich engagiertes Unternehmen. Als solches pflegen wir das gute Verhältnis zu unserer Nachbarschaft und engagieren uns vor Ort durch Sponsoring, Spenden und dem Engagement der eigenen Mitarbeiter, das wir an vielen Stellen fördern. So tragen wir dazu bei, die Region, in der wir leben und arbeiten, zu unterstützen sowie ein Umfeld zu schaffen, das von Vertrauen, Respekt, Verantwortung und Vielfalt geprägt ist“, kommentiert Christoph von Reden, Geschäftsleiter InfraServ Gendorf, das Engagement des Unternehmens.

Informationen zu den Spendenrichtlinien von InfraServ Gendorf und zur Einreichung von Spendenanfragen für mögliche förderungswürdige Projekten finden sich auf: www.infraserv.gendorf.de/Unternehmen/Verantwortung/Soziales_Gesellschaft

Send E-Mail