Press information

24.01.2024

InfraServ Gendorf vor Ort bei Biogas Infotage Ulm

InfraServ Gendorf freut sich auf einen informativen Austausch auf den Biogas Infotagen 2024 in Ulm.

InfraServ Gendorf prüft in Bayern jede dritte Biogasanlage. Um Kunden und Interessierte über aktuelle Messverfahren und gesetzliche Gegebenheiten zu informieren, nimmt das Unternehmen mit einem eigenen Messestand an den Biogas Infotagen in UIm teil. Besucht werden können die ISG-Experten vom 31.01. bis 01.02.2024 am ISG-Stand in Halle 1 / Stand 104.

Die Biogas Infotage Ulm bieten als größte Fachmesse für Biogaserzeugung und Biogasnutzung in Süddeutschland Herstellern, Betreibern und Interessierten aus der Biogas-Branche eine ideale Plattform zum Austausch und zur Vorstellung neuer Produkte und Entwicklungen. Das Themenspektrum umfasst alle Aspekte der Bioenergie: Angefangen vom Pflanzenbau über Anlagentechnik, Fragen zu Ökonomie und Ökologie, Biochemie und Biologie bis hin zu neuesten Entwicklungen und Forschungsergebnissen. Sie wird dieses Jahr erstmalig durch professionell moderierte Vortragsreihen ergänzt.

InfraServ Gendorf ist für Sie in Ulm vor Ort. Sie finden uns am Messestand 104 in Halle 1. Unsere Fachexperten freuen sich auf einen persönlichen fachlichen Austausch fernab des Alltagsgeschäftes.

Send E-Mail