06.12.2023

InfraServ Gendorf auf der Biogas Convention Nürnberg

InfraServ Gendorf stellt vom 12.12. bis 14.12.2023 auf der Biogas Convention Nürnberg aus. Am ISG-Stand in Halle 9 / Stand E21 können Sie sich bei unseren Experten der Fachabteilung Umweltmessungen über aktuelle Messverfahren und gesetzliche Gegebenheiten informieren.

InfraServ Gendorf freut sich auf einen informativen Austausch auf der Biogas Convention 2023.

Die Biogas Convention & Trade Fair in Nürnberg bietet als weltgrößte Biogasfachmesse eine ideale Möglichkeit sich über neue Produkte und Entwicklungen oder aktuelle Themen zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Darüber hinaus ist die Veranstaltung eine besondere Kombination aus Fachkonferenz und Fachmesse. Zusammen mit den über 80 begleitenden Workshops, Podiumsdiskussionen, Exkursionen und der Abendveranstaltungen wird ein einzigartiges Informationsangebot, speziell auf die Biogasbranche zugeschnitten, präsentiert.

Auch in diesem Jahr ist InfraServ Gendorf für Sie in Nürnberg vor Ort. Sie finden uns am Messestand in Halle 9, Stand E21. Abseits vom Tagesgeschäft bietet sich dort die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Unsere Experten freuen sich auf das persönliche Zusammentreffen mit Ihnen.