Aktuelles

22.11.2023

Zum 10. Mal in Folge: InfraServ Gendorf Technik für herausragende Bonität ausgezeichnet

Zum zehnten Mal in Folge hat InfraServ Gendorf Technik das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ der Creditreform erhalten. InfraServ Gendorf erhielt die Auszeichnung sogar zum 12. Mal. Das begehrte Zertifikat unterstreicht das anhaltende Engagement für vorbildliches Geschäftsverhalten, finanzielle Stabilität und positive Zukunftsaussichten.

Dominik Gschwendtner (Geschäftsleiter ISG) und Franz Dax (Leiter Finanz- und Rechnungswesen) freuten sich über das Bonitätszertifikat, das ihnen von Rainer Wagatha (Creditreform Rosenheim, l.) und Gerald Böhmer (Creditreform Rosenheim, r.) überreicht wurde.

Bereits zum 10. Mal in Folge wurde InfraServ Gendorf Technik mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ der Creditreform ausgezeichnet. Dem Tochterunternehmen von InfraServ Gendorf wird damit erneut ein tadelloses geschäftliches Verhalten, verlässliche finanzielle Stabilität und eine positive Prognose für die Zukunft bescheinigt. Der Verleihung des begehrten Prüfsiegels geht ein umfangreicher Zertifizierungsprozess nach strengen Kriterien voraus. InfraServ Gendorf erhielt die Auszeichnung sogar zum zwölften Mal. „Das Zertifikat signalisiert unseren Kunden, Geschäftspartnern und Kapitalgebern unsere finanzielle Sicherheit und zeigt ihnen, dass sie mit der InfraServ Gendorf Gruppe einen verlässlichen Partner mit hervorragender Bonität an ihrer Seite haben“, fasst Dominik Gschwendtner, Geschäftsleiter InfraServ Gendorf, zusammen.
zurück
@name

Tilo Rosenberger-Süß
Leiter Kommunikation

Tel: +49 8679 7-5393

E-Mail senden