05.09.2019

2. SAFTEY DAY: Anlagensicherheit von Praktikern für Praktiker

Eindruck vom Safety Day 2018: Eine erfolgreiche Veranstaltung, die dieses Jahr in die zweite Runde geht.

Fachlicher Austausch ist wichtig, wenn es um die Anlagensicherheit geht. Deshalb veranstaltet InfraServ Gendorf dieses Jahr bereits zum zweiten Mal den „SAFETY DAY“ – ein spezieller Tag von und für Experten und Praktiker zum Austausch und Networking.
Dieses Jahr steht das Thema „Sicherheitsaspekte beim Anlagenumbau" im Fokus. Mit verschiedenen Vorträgen geben Spezialisten Einblick in flankierende Maßnahmen beim Anlagenumbau und stehen anschließend für Fragen zur Verfügung. Themen wie „Management of Change – Sicherheitsaspekte beim Anlagenumbau“ werden genauso diskutiert wie der „Masterbrandschutzplan als Lösungshilfe“ oder die Herausforderung, wenn eine Anlage nach einem Umbau plötzlich unter Ex-Schutz Richtlinien fällt. Referenten sind sowohl Experten von InfraServ Gendorf als auch Spezialisten von den ausstellenden Firmen.  In der begleitenden Fachausstellung zeigen Firmen wie REMBE, Leser, HIMA, MSA, eagleburgmann, 3M Securitas, Protego, NETZSCH, die Maschinentechnik der ISGT und die Werkfeuerwehr Gendorf ihr Produkt- und Leistungsportfolio passend zum Thema.

SAFETY DAY Anlagensicherheit
24. September 2019