22.04.2014

InfraServ Gendorf Engineering lädt zum „Tag der offenen Tür“ in Frankfurt ein

Die Engineering-Abteilung der InfraServ Gendorf (ISG) entwickelt und betreut Projekte im Industriepark Höchst. Am 20. Mai lädt das ISG-Engineering zu einem „Tag der offenen Tür“ in ihren Räumlichkeiten im Industriepark Frankfurt-Höchst ein, um interessierten Unternehmensvertretern einen Einblick in das umfangreiche Leistungsportfolio rund um die Planung, den Bau und die Optimierung von Anlagen zu geben.

Die InfraServ Gendorf (ISG), Betreiber des Industrieparks Werk GENDORF im Bayerischen Chemiedreieck, ist als Lösungsanbieter für Anlagenplanung in der Chemieindustrie auch im Industriepark Frankfurt-Höchst breit vernetzt: Seit 2006 ist die Engineering-Abteilung der ISG mit dem Büro Rhein-Main in der Main-Metropole vertreten. Tätigkeitsschwerpunkte im Industriepark Frankfurt-Höchst sind die Planung und Umsetzung schlüsselfertiger Anlagen – angefangen bei Konzeptstudien über das Basic- und Detail-Engineering bis hin zur Bauüberwachung und Bauleitung. Zum angebotenen Leistungsportfolio gehören außerdem Beratungsangebote zu Energiestudien und Prozessoptimierungen. „Unser Ziel ist es, für eine neue oder bestehende Anlage professionell und schnittstellenfrei optimale Lösungen zu erarbeiten, damit sich unsere Kunden voll und ganz auf Ihre Produktion konzentrieren können“, so der ISG-Engineering-Leiter Dr. Hans-Hubert Hildenbrand. Die Niederlassung in Frankfurt sei eine ideale Plattform, um innovative Projekte auch außerhalb des Stammsitzes der InfraServ Gendorf kundenorientiert umsetzen zu können. Zu den Kunden des ISG-Engineering zählen bereits zahlreiche namhafte Unternehmen der Chemie- und Prozessindustrie.

Interessierten Unternehmensvertretern, die das Leistungsspektrum des ISG-Engineering in Frankfurt kennenlernen möchten, wird am Tag der offenen Tür ab 10:00 Uhr die Möglichkeit zu einem persönlichen Gesprächstermin (Industriepark Höchst, Gebäude 770, Erdgeschoss) geboten. Terminanfragen hierzu werden gerne unter Telefon +49 69 305-14275 entgegengenommen.