18.10.2019

InfraServ Gendorf auf der weltweit größten IT-Sicherheitsfachmesse it-sa

InfraServ Gendorf  IT-Services  präsentierten ihre Leistungen auf der weltweit größten IT-Sicherheitsfachmesse it-sa in Nürnberg. Robert Unterhuber (ISG Vertrieb), Herbert Segmüller (Leiter Business Development) und Michael Kaiser (IT-Security Architekt)

Anfang Oktober fand in Nürnberg die weltweit größte Fachmesse rund um das Thema it-security statt. Alle führenden Hersteller von IT-Sicherheitslösungen waren an der Leitmesse für
it-security vertreten. Gemeinsam mit dem langjährigen Partner und Hersteller Barracuda vertrat InfraServ Gendorf (ISG) die Region als kompetenter und zuverlässiger Partner von „Managed Securtiy Solutions“ für IT-Infrastrukturen. Der ISG-Ansatz „think global“ – „act local“ kommt bei den mittelständischen Unternehmen in der Region vor dem Hintergrund immer komplexer werdenden digitalen Vernetzungen einzelner Unternehmensbereiche sehr gut an. Es zählen schneller Support und kurze Wege bei Entwicklungen, die InfraServ Gendorf gemeinsam mit dem österreichischen Partner Barracuda gewährleisten kann. Herbert Segmüller, Leiter Business Development bei ISG IT-Services: „Kunden schätzen unseren regionalen Kundenfokus, weil wir ihre Sprache sprechen und die Herausforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen ganz genau kennen. Dabei begleiten wir unsere Kunden langjährig – angefangen beim Aufbau einer Sicherheitsarchitektur bis hin zum Ausbau dieser im Zuge einer Internationalisierung.“