Bild globale IT Infrastruktur Services

globale IT-Infrastruktur-Services

Nach Umstrukturierung des Unternehmens musste innerhalb kürzester Zeit eine neue IT-Landschaft am Hauptsitz Deutschland und den dazugehörigen Niederlassungen geschaffen werden.
 
Obwohl KRAIBURG TPE international anfänglich nur über kleine Distributionsstandorte verfügte, erarbeitete InfraServ GENDORF eine skalierbare IT-Lösung, die bereits für das künftige Wachstum im Ausland ausgelegt war. Geplant und umgesetzt wurde ein zentral gesteuertes IT-System für ein zunehmend dezentrales Unternehmen. So konnten neue Standorte flexibel Schritt für Schritt integriert werden. Die IT-Infrastruktur wuchs mit dem Unternehmen mit und war ein wichtiger Wegbereiter für die Internationalisierung. Heute verfügt das Unternehmen über eine gut skalierbare, flexible und hochverfügbare Infrastruktur, die durch InfraServ GENDORF implementiert wurde und auch weiterhin verwaltet und fortentwickelt wird.

News

Ältere Meldungen

Veranstaltungen

Zur Veranstaltungsübersicht

Lehrgänge & Seminare

Zur Bildungsakademie Inn-Salzach