Infraserv Gendorf
- Grow With Us
We make success simple with thought-through services and an ideal site.

Legal Notices

Scope of Application
Use of this website published by InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG and/or its subsidiaries ("InfraServ Gendorf") (hereinafter: "InfraServ Gendorf website") is exclusively permitted based on these conditions. These Standard Usage Terms and Conditions can be supplemented, modified, or replaced by other terms and conditions on a case-by-case basis, e.g. for the purposes of acquiring products and/or services. By logging in, or by using the website when a separate login is not required, the user accepts the application of these Standard Usage Terms and Conditions in their respective version.

For cases involving web publications directed to the company or public corporations, the respective company or corporation is represented by the user, and is held accountable for the user's actions and knowledge.

Services
InfraServ Gendorf maintains certain information for retrieval or download on the InfraServ Gendorf website. InfraServ Gendorf assumes no liability for the currentness, accuracy, completeness, or quality of the provided information.

Liability claims against InfraServ Gendorf based on losses of a tangible or intangible nature caused by the use or  disuse of the presented information and/or by the use of erroneous and incomplete information are categorically excluded, provided InfraServ Gendorf did not act in a demonstrably intentional or grossly negligent manner.

All information published on the InfraServ Gendorf website is subject to change without notice and non-binding. InfraServ Gendorf reserves the right to modify, amend, delete portions of or the entire InfraServ Gendorf website, or to temporarily or permanently discontinue its publication without notice. Due to the nature of the Internet and computer systems, InfraServ Gendorf assumes no liability for the uninterrupted availability of the InfraServ Gendorf website.

Copyright
Retrieving, copying, and storing data published on the InfraServ Gendorf website, or its information, trademarks and other content, or the output generated or displayed with the presentation tools is solely permitted for private, non-commercial use. This use is restricted to obtaining information about the offered services.

Accepting, using, selling, leasing, commercializing, copying, amending, editing, or distributing the information published on the InfraServ Gendorf website, and its content or output for other than private purposes requires the prior written consent of InfraServ Gendorf.

The copyright to published objects (graphics, audio documents, video sequences, and text, etc.) created directly by InfraServ Gendorf remains solely with InfraServ Gendorf. Editing, modifying, copying, or using such objects in other electronic or printed publications is prohibited without the prior written consent of InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG. Copyright notices and trademark labels may neither be modified nor removed.

All trademarks and brands named by the InfraServ Gendorf website and possibly protected by third party rights are without limitation governed by the regulations of the respectively applicable trademark right and the property rights of the respectively registered owner. The mere mention alone does not permit the conclusion that the trademark is not protected by third party rights.

Outside of the usage rights and other rights expressly granted herein, the user has no other rights of any kind, in particular to the company name and to industrial property rights, such as patents, utility samples or trademarks, nor is InfraServ Gendorf in any way obligated to grant such rights.

The information published in the InfraServ Gendorf website is protected by copyright laws and also by international copyright treaties, including other rights and agreements governing intellectual property. The user agrees to comply with these rights, and shall in particular refrain from removing alphanumeric labels, trademarks, and copyright notices from the information.

References and Links
InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG excludes liability of any kind in connection with cross-references to third party Internet sites ("links") that are outside of the scope of responsibility of InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG. InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG hereby expressly declares that the correspondingly linked pages were free of illegal content at the time the links were inserted. The company has no influence whatsoever on the current and future design, content, or copyright of the linked pages. The company therefore expressly distances itself from all content on all linked pages that were changed after the links were inserted. This statement applies to all links and references inserted into our own Internet publication and to all third party entries into the guest books, discussion forums, and mailing lists made available by the company. Liability for illegal, erroneous, or incomplete content and in particular for losses incurred in connection with the use or disuse of such published information is solely assumed by the party who publishes the referenced page, and not by the party who merely references the respective publication via links.

Liability Disclaimer
The contents of these pages are prepared with utmost care. No liability is assumed for the accuracy, completeness, and currentness of these contents. Any and all liability for losses incurred directly or indirectly in connection with the use of this website is excluded, provided that said losses are not based on intent or gross negligence.

Insofar as portions or individual formulations of the website text do not, or no longer, or not fully comply with the applicable jurisdiction, the remaining portions of the document shall remain unaffected by this with respect to their content and validity.

Wir machen Erfolg einfach: mit durchdachten Services und einem optimalen Standort.

Rechtliche Hinweise

Anwendungsbereich
Eine Nutzung dieser von der InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG und/oder ihrer Tochtergesellschaften („InfraServ Gendorf“) angebotenen Web-Seiten (im Folgenden: „InfraServ Gendorf-Website“) ist ausschließlich aufgrund dieser Bedingungen zulässig. Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen können im Einzelfall durch weitere Bedingungen, z.B. für den Erwerb von Produkten und/oder Dienstleistungen, ergänzt, modifiziert oder ersetzt werden. Mit Log-in, oder, falls ein gesonderter Log-in nicht erforderlich sein sollte, durch Aufnahme der Nutzung akzeptiert der Nutzer die Geltung dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen in ihrer jeweiligen Fassung.

Bei Webangeboten, die sich an Unternehmen oder öffentliche Körperschaften richten, wird das jeweilige Unternehmen oder die Körperschaft durch den Nutzer vertreten und muss sich dessen Handeln und Wissen zurechnen lassen.

Leistungen
InfraServ Gendorf hält auf der InfraServ Gendorf-Website bestimmte Informationen zum Abruf oder Herunterladen bereit. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernimmt InfraServ Gendorf keine Gewähr.

Haftungsansprüche gegen InfraServ Gendorf, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens InfraServ Gendorf kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote auf der InfraServ Gendorf-Website sind freibleibend und unverbindlich. InfraServ Gendorf behält es sich vor, Teile der Seiten oder die gesamte InfraServ Gendorf-Website ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Aufgrund der Beschaffenheit des Internets und von Computersystemen übernimmt InfraServ Gendorf keine Gewähr für die ununterbrochene Verfügbarkeit der InfraServ Gendorf-Website

Urheberrecht

Das Abrufen, Kopieren und Abspeichern von Daten der InfraServ Gendorf-Website, deren Informationen, Markennamen und sonstige Inhalte oder mit den Darstellungswerkzeugen generierten oder angezeigten Ergebnissen, im Ganzen oder in Teilen, darf allein zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch vorgenommen werden. Dieser Gebrauch ist beschränkt auf die Beschaffung von Informationen  zu den Dienstleistungsangeboten.

Übernahme, Nutzung, Verkauf, Vermietung, Verwertung, Vervielfältigung, Ergänzung, Veränderung oder Verbreitung der Daten der InfraServ Gendorf-Website, deren Inhalte oder Ergebnisse zu anderen als privaten Zwecken bedarf der schriftlichen Genehmigung der InfraServ Gendorf.

Das Urheberrecht für veröffentlichte, von InfraServ Gendorf selbst erstellte Objekte (Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte etc.) bleibt allein bei InfraServ Gendorf. Ein Be- oder Umarbeiten, eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne schriftliche Genehmigung der  InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG nicht gestattet. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden.

Alle innerhalb der InfraServ Gendorf-Website genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Aus der bloßen Nennung allein folgt nicht, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Außerhalb der hierin ausdrücklich eingeräumten Nutzungsrechte oder sonstiger Rechte, werden dem Nutzer keine weiteren Rechte gleich welcher Art, insbesondere an dem Firmennamen und an gewerblichen Schutzrechten, wie Patenten, Gebrauchsmustern oder Marken eingeräumt, noch trifft InfraServ Gendorf eine entsprechende Pflicht, derartige Rechte einzuräumen.

Die Informationen auf der InfraServ Gendorf-Website sind sowohl durch Urheberrechtsgesetze als auch internationale Urheberrechtsverträge sowie durch andere Gesetze und Vereinbarungen über geistiges Eigentum geschützt. Der Nutzer wird diese Rechte beachten, insbesondere alphanumerische Kennungen, Marken und Urheberrechtsvermerke nicht von den Informationen entfernen.

Verweise und Links
Bei Querverweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG liegen, schließt die InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG eine Haftungsverpflichtung aus. Die InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat das Unternehmen keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert es sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den vom Unternehmen eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieser Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Inhalte kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt mit aus der Benutzung dieser Website entstehen wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen des Website-Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.